myConnect®

Unsere digitale Lösung.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie schnell handeln und Chancen nutzen. Komplexe Prozesse, verlorene Informationen und mangelnde Sichtbarkeit können dies jedoch kompliziert machen.

Bei depono haben wir ein Tool entwickelt, mit dem Sie Ihre Sendungen vollständig kontrollieren können. Sie müssen nicht mehr nach Angeboten suchen und den Status Ihrer Sendungen nicht kennen. Mit myConnect können Sie die Logistik auf Ihre Weise verwalten und Zeit sparen, damit Sie sich auf das Gesamtbild konzentrieren können. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens bietet Ihnen myConnect großen einen Vorteil. 

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Vollständige Kontrolle, wo immer Sie sind. myConnect ist der intuitive Weg, um Ihre Logistikaufgaben zu erledigen. 

  • Frachtrate anfragen – Geben Sie einfach Ihre Route und Versanddetails ein und erhalten Sie unverzüglich ein Angebot
  • Vorlagen – Machen Sie zuverlässige und wiederkehrende Buchungen mit unserem praktischen Vorlagensystem mit minimaler Dateneingabe. 
  • Track and Overwiew Überprüfen Sie den Status Ihrer Sendungen und nutzen Sie den Zugriff auf unsere digitalen Dokumente

Vollständige Kontrolle, wo immer Sie sind. myConnect ist der intuitive Weg, um Ihre Logistikaufgaben zu erledigen. 

  • Frachtrate anfragen – Geben Sie einfach Ihre Route und Versanddetails ein und erhalten Sie unverzüglich ein Angebot
  • Vorlagen – Machen Sie zuverlässige und wiederkehrende Buchungen mit unserem praktischen Vorlagensystem mit minimaler Dateneingabe. 
  • Track and Overwiew Überprüfen Sie den Status Ihrer Sendungen und nutzen Sie den Zugriff auf unsere digitalen Dokumente

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Genießen Sie den vollen Überblick über Ihre Sendungen

USABILITY

myConnect ist einfach zu bedienen und auf allen Geräten verfügbar

Behalten Sie und Ihr Team stets den Überblick über den aktuellen Status Ihrer Sendungen sowie anstehende Aufgaben. Arbeiten Sie direkt in einem System und verwalten Sie dort alle relevanten Dokumente.
Mit nur wenigen Klicks legen Sie in Minuten einen Ticket an, erhalten Frachtraten, können Versandoptionen auswählen und direkt einen neuen Sendungsauftrag buchen. Sie haben jederzeit,den Überblick über laufende und erledigte Sendungen.
Sie wissen jederzeit, in welchem Status sich Ihre Sendung befindet und können im Falle von Änderungen proaktiv eingreifen.
Alle relevanten Dokumente werden sofort nach der Buchung automatisch generiert und an Ihre Email versendet. Keine aufwändige Erstellung von Lieferscheinen mehr notwendig.