Behalten Sie und Ihr Team stets den Überblick über den aktuellen Status Ihrer Sendungen sowie anstehende Aufgaben. Arbeiten Sie direkt in einem System und verwalten Sie dort alle relevanten Dokumente.
Übersicht aller Sendungen
unbegrentzte Anzahl an Accounts
kostenfreie Nutzung
Sendungserfassung
Mit nur wenigen Klicks legen Sie in Minuten einen Ticket an, erhalten Frachtraten, können Versandoptionen auswählen und direkt einen neuen Sendungsauftrag buchen. Sie haben jederzeit,den Überblick über laufende und erledigte Sendungen.
Schnelle Onlinebuchung
Buchung in wenigen Minuten
Übersicht aller laufenden und erledigten Sendungen
Tracing
Sie wissen jederzeit, in welchem Status sich Ihre Sendung befindet und können im Falle von Änderungen proaktiv eingreifen.
durchgehende Sendungsverfolgung
Benachrichtung nach Auslieferung
jederzeit Routingänderungen möglich
digitale Dokumente
Alle relevanten Dokumente werden sofort nach der Buchung automatisch generiert und an Ihre Email versendet. Keine aufwändige Erstellung von Lieferscheinen mehr notwendig.
Alle Dokumente digital
CMR Erstellung in 4 facher Ausführung
Information of delivery direkt nach Zustellung
Erleben Sie die Vorteile neuester Logistiktechnologie.
connect – die umfassende Online-Lösung für Ihre Logistiksendungen.
Um unsere Website nutzerfreundlich zu gestalten verwenden wir Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu.