TRANSPORTBEISPIELE: Verpackungsmaschine vor Ablauf der Lieferfrist nach Portadown (Nordirland)

Verpackungsmaschine vor Ablauf der Lieferfrist nach Portadown (Nordirland)

Die Aufgabe: Eine Verpackungsanlage zum Ende der Übergabefrist zustellen.

Die Herausforderung: Eine Verpackungsanlage nach Irland transportieren. Benötigt wurden in kürzester Zeit 2 Lkw Tautliner. 

Der Transport: Die Kundenanfrage aus Nordeutschland erreichte uns am Mittwoch um 12:52 Uhr. Transportiert werden musste eine komplette Anlage. Nötig für die gesamte Anlage waren 2 Tautliner. Um 13:40 Uhr konnten wir unserem Kunden, nach Prüfung durch unseres Operations Teams 2 Lkw für den darauffolgenden Tag bereitstellen. In der Zwischenzeit wurden die jeweiligen Plätze auf der nächsten Fähre gechartert. Je ein LKW erreichte den Kunden um 08:00 Uhr und um 10:00 Uhr. So konnte eine reibungslose Beladung vorgenommen werden. Beide Lkw wurden dann im Anschluss über Brügge (Belgien) nach Irland verschifft. Dort erreichten Sie beide am Freitag Morgen den Kunden.  

Das Ergebnis: Nach 40 Stunden konnte die Anlage erfolgreich in Irland zugestellt und im Anschluss montiert werden.